Hand in Hand

LOGO ESF
LOGO ESF

 

Hand in Hand

 

Hand in Hand war das Projekt von Angela Müller im Ev. Jugendzentrum "Meisterhaus"!

Das Projekt wurde gefördert über den ESF und wurde für einen Zeitraum von 3 Jahren genehmigt.

 

Ziel des Projekt war es, die Akzeptanz zwischen junger und älterer Generation, aber auch zwischen deutschen Teilnehmern und ausländischen Mitbürgern zu fördern.

 

Angie gestaltete ein buntes Programm für alle. Von 6 - 60 Jahren war jeder Willkommen.

Unter anderem wurde gebastelt, gehandwerkt, gekochet und gemalet.Weiterhin bot Angie Hilfe bei Ämtern (Jugendamt, Arbeitsamt, ...) an und Beratungen bei Ausbildung, Familie und Zwischenmenschlichem.

 

Einmal im Monat gab es Samstag einen Brunch für alle und einen Familiennachmittag.

 

Das Meisterhaus ist behindertengerecht ausgestattet.

 

Wir waren sehr dankbar, dass wir durch dieses Projekt eine Fachkraft fördern konnten. Leider ist das Projekt Ende 2021 ausgelaufen und konnte nicht weitergeführt werden.

 

Bei Fragen zu diesem Projekt stehen wir gern für euch zur Verfügung.

 

Entweder per Mail an:

 

oder gleich anrufen unter: 03733/ 60 84 62

Logo_Hand_in_Hand_1_ergebnis